• 1.png
  • 1b.png
  • 1c.jpg
  • 1d.jpg
  • 2.png
  • 2b.jpg
  • 3.png
  • 4.png
  • 6.png
  • 10.png


Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
KRÖHNERT ,GROSSES PARODISTENKINO“
Freitag, 22. März 2019, 07:00pm
Aufrufe : 212

Einer der wohl bekanntesten deutschen Künstler dieses Genres ,Reiner Kröhnert ,gastiert zum 1. Male bei uns . Wenn 1,97 m geballte Satirepower auf die Großen der Weltgeschichte trifft ,dann heißt es : „Bühne frei für Kröhnerts Politpanoptikum im XXL-Format ! Ohne Berührungsängste und gänzlich tabulos ,lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen ,palavern und sogar noch posthum um Kopf und Kragen schwätzen. Tote Tyrannen treffen auf lebende Legenden und wenn sich sogar Hitler und Honecker in der Vorhölle treffen ,dann hat die „Political correctness „ erstmal Pause. Da trifft Boris Becker auf Martin Schulz, Kretschmann leiht seine Stimme ,Merkel schlüpft zu Putin , Stoiber, Beckenbauer , Altbundeskanzler Schröder ,ja sogar Donald Trump ,alle sind sie zur Stelle  in 20-facher Ausfertigung ! Satire pur ! Kröhnert hat sein Personal fest im Griff ,genau studiert mit Gestik und Mimik. Er kopiert nicht ,sondern analysiert ,erfindet die bekannten Typen neu ,originalgetreu , nimmt sie erst auf`s Korn und dann….. auseinander !

Konzert abgesagt